Das ist die Internet-Seite der Eisenbahn Strausberg.
Die Eisenbahn Strausberg ist Besitzer der Straßenbahn und der Fähre in Strausberg.
Die Straßenbahn fährt in Strausberg.
Die Straßenbahn fährt von der Haltestelle Strausberg Lustgarten bis Strausberg Vorstadt.
Die Fähre ist ein Schiff was Menschen über den See fährt.
Die Fähre bringt Menschen von einer See-Seite zur anderen See-Seite.
Wen helfen Ihnen bei Fragen weiter.
Wir helfen auch wenn Sie etwas von der Eisenbahn Strausberg kaufen möchten.
Sie können uns anrufen.
Die Telefonnummer lautet: 03341 345 380
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse heißt: info@ste-strausberg.de
Sie können uns auch besuchen.
In unserem Büro helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter.
Unser Büro ist an der Straßenbahn-Haltestelle Lustgarten in Strausberg.
Die Adresse lautet:
August-Bebel-Straße 1
15344 Strausberg
An diesen Tagen können Sie uns besuchen:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wenn Sie eine Fahrkarte brauchen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Büro an der Straßenbahnhaltestelle Lustgarten
Die Adresse lautet:
August-Bebel-Straße 1
15344 Strausberg
Die Öffnungszeiten Büro Lustgarten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Zwischen 8 Uhr und 13 Uhr.
Samstag
Sonntag
Im Bäcker Hennig in Strausberg Vorstadt
Die Adresse lautet:
Bahnhofstraße 26
15344 Strausberg
Öffnungszeiten Bäcker Hennig:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Mitarbeiter der Strausberger Eisenbahn