Wie zufrieden sind Sie mit uns? Was läuft gut, was können wir besser machen? Ihr Feedback bringt uns voran. Ob zu Fahrplangestaltung, Verspätung, Sauberkeit oder Service, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Haben Sie Ihre Beschwerde bereits bei uns eingereicht und keine befriedigende Antwort bekommen? Das bedauern wir sehr. Bitte lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden. Wenn uns das einmal nicht gelingen sollte, dann können Ihnen die Schlichter der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V. (söp) weiterhelfen. Sie vermitteln in Streitfällen zwischen Fahrgästen und Verkehrsunternehmen.
Wir beteiligen uns am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (söp). Wenn Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind, können Sie bei der unabhängigen Schlichtungsstelle söp einen Schlichtungsantrag stellen:
Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V. (söp)
Fasanenstraße 81
10623 Berlin